Was haltet ihr von der Aussage eines Mannes: "da lag doch eine Decke dazwischen" wenn Frau nicht möchte das er als normaler Freund sie am Po berührt?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nichts. Im Grunde war es doch Absicht, ob nun mit Decke oder ohne. Wenn er trotz wiederholter Aufforderung nicht in der Lage ist seine Griffel bei sich zu behalten, würde ich mich fragen, ob er wirklich ein „Freund“ ist. Ein Nein ist ein Nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn er es nicht lässt anzeigen. Sowas ist kein Spaß sondern sexuelle Belästigung .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war Jung und brauchte das Geld!

Das muss er akzeptieren, wenn du nicht möchtest das er deinen Po anfasst.

Wenn er sie trotzdem angefasst hat, ist das sexuelle Belästigung.

ZoeyPauk
Beitragsersteller

Ja hab ich ihm auch gesagt. Dann meinte er das ich nicht übertreiben soll

Ich hätte mich dann schon lange nicht mehr mit ihm getroffen. Kommst du dir da nicht dumm vor? Du solltest doch mittlerweile wissen das er es immer wieder machen wird.