Frau berührt Mann mit Brust an einem Abend ca. 25-mal und streift Po des Mannes beim Vorbeigehen? Bedeutung?

6 Antworten

Bedeutung ist, dass der Mann sich nächstes Mal besser nicht in den wahrscheinlich einzigen Durchgang stellen sollte.

Haben die beiden Tango oder ähnliches zusammen getanzt? Da berührt man sich automatisch am Oberkörper und gelegentlich auch mit dem Hintern.

Es ist sehr eng im Raum.

du kannst dich wahrscheinlich unsichtbar machen, weißt es nur noch nicht

Wenig Platz auf einer Party?