Geld für Roblox-Avatare ist dumm?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 70%
Nein 20%
Dazu sage ich... 10%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nicht unbedingt, es ist für den Spielspaß auch eine gute Investition.

Ich habe viele Robux in meinen Charakter investiert und bereue es trotzdem manchmal, da viele Käufe nicht nötig sind.

Spielpässe etc. in Spielen sind mehr wert, da sie das Spielerlebnis erleichtern und spaßiger machen.

Der Avatar-Teil ist dementsprechend nur kosmetisch, stellt dich aber selber dar, wie du dich empfindest.

Dies ist hilfreich, wenn du auf Roblox einen bestimmten Ruf hast oder dich ausleben möchtest, vielleicht haben deine Freunde ebenfalls Kleidung gekauft.

Dazu sage ich...

Es lohnt sich wirklich nur beim ersten Kauf. Danach ist es pure Verschwendung

Woher ich das weiß:Hobby – spiele seit 8 Jahren
Nein

Finde ich nicht "dumm". Es gibt einige Spiele, die sich damit über Wasser halten und einen Skin zu kaufen, den man dann permanent verwendet, finde ich völlig okay. Andere Leute sehen den Charakter eben auch und ich würde es quasi wie bei Klamotten sehen. Aber gut, zugegeben, ich kenne mich mit Roblox nicht aus.

Tiiiiimmmmm
Beitragsersteller

Okay, dann muss ich dir von dem Item erzählen, mit dem man ein Auto kaufen kann, wenn man es verkauft.

Dultus, UserMod Light   30.09.2023, 16:53
@Tiiiiimmmmm

Das sind allerdings zwei paar Schuhe - reden wir von einem 5€ Roblox Skin oder einem 20.000€ CS:GO Waffenskin... Ich spreche vom günstigen Rahmen. Da jetzt sonst wie viel Geld reinzubuttern halte ich auch nicht für sinnig.

Ja

Allgeimein Geld für Skins auszugeben finde ich sinnlos (egal welches Game).

Das Spielerlebnis bleibt letztendlich das gleiche.