Was haltet ihr von der AfD?

6 Antworten

Dreckige Rassismuspartei die sogar in einer Demokratie nichts verloren hat. Demokratie sollte ein Recht auf Selbstschutz haben. Das muss zum Zug kommen, die soganannte A“f“D ist brandgefährlich

Nichts. Die Menschen dahinter sind mir egal.

Naja, das wird sich warscheinlich zeigen. Manche sachen von denen finde ich ganz ok aber was dann letztendlich rum kommt, wird man dann abwarten müssen.

genauso viel wie von den Freien Wählern und der CDU/CSU - nichts !

diese Parteien haben meiner Meinung nach nicht in Deutschland zu suchen und sollten niemals regieren. Ich bin sehr wütend und ärgere mich, daß es nach wie vor so viele Bürger gibt, die vor allem die CDU/CSU wählen

diese Partei spaltet wie die rechtsextreme AfD die Gesellschaft und kennt nur eins : Intoleranz, Stammtischparolen - und Skandale/Affären sind bei diesen Parteien auch keine Seltenheit

MrSamedi  03.06.2024, 09:40

Ach, die Intoleranz, Stammtischparolen usw. sind bei der CDU/CSU doch nur Wahlkampf. Nach der Wahl wird doch eh wieder mit den Grünen und/oder der SPD koaliert. Wer die Union bestellt, bekommt linke Politik geliefert.

Von Putin bezahlte Politiker im Ausland die den Wohlstand der Demokratie des Landes zerstören wird