Was haltet ihr von den Wacken25 Teilnehmern?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wurden ja noch nicht besonders viele Bands bekanntgegeben (oder bin ich nicht auf dem neusten Stand?). Ich werde mir auf jeden Fall den Auftritt von Saxon anschauen, aber im Livestream, weil ich kein Geld habe.😅 Saxon habe ich dieses Jahr schon gesehen, zusammen mit Uriah Heep und Judas Priest, und fand den Auftritt wirklich super. Selbst meinem Vater, der eigentlich nicht so der Metal-Fan ist, hat es gefallen.

Ansonsten werde ich mir wahrscheinlich noch die Auftritte von Destruction, Obituary, Machine Head und Grave Digger ansehen.
Michael Schenker könnte auch ganz interessant werden, da ich gelesen habe, dass wohl Songs aus seiner Zeit bei UFO gespielt werden.

Bei Saltatio Mortis werde ich eventuell mal reinhören. Ein paar Songs von denen finde ich ganz gut, der Rest interessiert mich nicht sonderlich. Das Gleiche bei Gojira.

Würde ich hingehen, wenn ich das Geld dazu hätte? Nein, wahrscheinlich nicht. Das Lineup kann mich bisher noch nicht so wirklich begeistern, aber es werden ja noch mehr Bands bekanntgegeben. Vielleicht ändert sich meine Meinung im Laufe der Zeit noch ein wenig.

Ich freue mich. Habe jetzt schon wieder eine Handvoll Bands, zu denen ich geben will

Woher ich das weiß:Hobby – Lyrischer Sopran