Gibt es auf Wacken Einzelduschen?

2 Antworten

Ich kenne nur die Sammelduschen, Einzelduschen wären mir neu.

Man kann natürlich auch so Duschzelte kaufen und sich selbst auf den Campgrpund stellen. Muss man halt selbst mitbringen und ob die wirklich so gut sind, weiß ich auch nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Lyrischer Sopran

Ich kenne nur die Duschen auf dem öffentlichen Campground. Ich weiß nicht wie es bei den Glampern ist.

Du kannst dir das quasi wie ein riesiges Festzelt mit mehreren Duschen drinnen vorstellen. Zum Umziehen gehen alle gemeinsam rein, die Duschen selber haben aber Trennwände.