Ist es normal, dass man auf einem Festival nicht alle Bands sieht?

6 Antworten

Wenn man nur wegen einer Band auf ein Festival geht und sich dann auch nur diese eine Band ansieht, ist das auch normal.

Clemony
Beitragsersteller

Aber schädlich für den Geldbeutel, weil dann rentiert sich ein normales Konzert mehr

Funship  17.08.2024, 20:34
@Clemony

Kommt drauf an.

Ich war vor ein paar Jahren beim Highfield Festival, um mir Rammstein zu geben. Ein normales Konzert wäre kaum billiger gewesen.

Manchmal habe ich auch spontan keine Lust auf die Band oder gerade besseres zu tun.

Ja, vollkommen Normal.

Das ist absolut normal.

Das ist schier unmöglich alle zu sehen , bist du auf einem großen Festival wie zum Beispiel das Hellfest ist Frankreich dann ist es nicht möglich alle Bands zu sehen ! Da wird teilweise auf bis zu 6 Bühnen gleichzeitig gespielt 👌. Da treten aber auch über 150 Bands auf in 5 Tagen

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre seit Jahren auf Metal Festivals 🤘🏽