Wacken 2024 Tagesparkplätze öffnungszeiten?

1 Antwort

Ich war vorletztes Jahr in Wacken und wir waren auch auf dem Tagesparkplatz. Also bis die letzte Band gespielt hat und alle langsam dahin laufen kannst du auf jeden Fall stehenbleiben. Was danach ist keine Ahnung, aber irgendwann sollte man schon runterfahren denk ich mal.

Kerrang97518
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort:)

Sind die Tagesparkplätze eigentlich Kostenlos?

therion07  09.07.2024, 17:00
@Kerrang97518

Uff das weiß ich nicht mehr, aber ich glaube das ist alles im Ticket mit drin. Ich meine wir sind da nur draufgefahren und die Ordner sagen dann, wo man parken darf.