was haltet ihr von den udo walz produkten?

1 Antwort

Grundsätzlich nicht viel, denn auch diese Produkte enthalten
weitgehend "Leckereien", die krebserregend, hormonverändernd,
eiweißverändernd, allergisierend, hautverdünnend und/oder Zellmembran
schwächend wirken können.

Dadurch unterscheiden sie sich auch nicht von 95% aller sonstigen Supermarkt-/Drogerie-/Friseurprodukte. Und mehr als die anderen Produkte können auch die Udo Walz Artikel nicht.

Ob die Udo Walz Produkte nun von Wella oder einem anderen der "üblichen
Verdächtigen" abgefüllt und für ihn gelabelt werden ist eine  Information, die etwas schwierig zu beschaffen scheint. Letztendlich ist es aber definitiv nicht so, dass ein Udo Walz Produkte ausschließlich und exklusiv für sich hergestellt bekommt  ... das wäre etwas arg kostspielig und dann gäbe es sicher z.B. keine Shampoos ab 6,95 EUR  .. eher ab 30,00 EUR.

Wenn Du mehr über wirklich sinnvolle und nachhaltige Haarpflege und -reinigung wissen möchtest, dann klick' Dich doch einfach mal über mein Profil durch meine bisherigen Antworten. Es gibt einfach auch richtig gute Shampoos und Pflegeprodukte auf natürlicher Basis, die auch tatsächlich Zutaten beinhalten, die auch wirklich positive Wirkungen auf Haaren und Kopfhaut haben ... ohne dass sie Haare mit Rückständen zukleistern, die sie langfristig doch nur wieder stumpf, fettend, kraftlos oder sogar spröde und bruchanfällig machen können.

Und mit diesen reinen Naturprodukten sparst Du, richtig angewendet, auch noch haufenweise Geld. Darüber steht in vielen meiner Antworten alles im Detail inkl. einiger Produktempfehlungen. Und ich setze mich seit 34 Jahren beinahe täglich für gesundes, schönes Haar ein   . . mit dauerhaftem Erfolg.