Was haltet ihr von den Tier Subcommunitis auf GF?

6 Antworten

Von Experte ethan227 bestätigt

Hi, ich finde sie gut, so kann man diskutieren und es ist auch spannend die Meinung von anderen zu hören. Jedoch muss ich sagen das sich schon jetzt rauskristallisiert wie viele Menschen keine Ahnung über Tiere haben... Auch das Thema Qualzucht wird nochmal viel greifbarer wenn man da Bilder von 30 Hunden sieht und gerade einmal zwei keine Qualzuchten sind, wenn man die Menschen darauf anspricht werden sie pampig und wollen es nicht wahrhaben das ihr kleiner Bello nicht atmen kann.

Lg

Honigfarn666
Beitragsersteller

Allerdings,es gibt schon Ignorante Menschen.

Die Subcommunitys werde ich auf jeden Fall empehlfen, weil das hier ein einfacherer Weg ist, um mit anderen über ein bestimmtes Thema Ideen auszutauschen. 😊 Normaleweise fällt es mir schwer vor, eine aussagekräftige und einfache Diskussionen auf der Hauptseite, bzw. Antworten, zu machen, während es da zweckmäßiger ist. Das kann ich selbstverständlich zu komplizierten Themen bestätigen, die von nur einer Person nicht diskuttierbar sind. 😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Hi. Finde ich gut. Generell habe ich mich dort jetzt zurechtgefunden und es verstanden. Finde die neue Funktion klasse :-).

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Finde ich ok. Aber ich finde es scheiße, dass es ne subcommunuty für tatoos und piercing gibt aber halt nichts im Bereich Brettspiele und co

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin aktiv auf gutefrage.net

Ein weiteres Forum. Ich sehe darin nicht wirklich viel an Mehrwert.