was haltet ihr von den Preisen im vvs (=Verkehrsverbund Stuttgart)?

akzteptabel 50%
Zu teuer 33%
Wow! ist das günstig 17%

6 Stimmen

2 Antworten

Wow! ist das günstig

Klar, ich will auch weniger zahlen. Aber beachte ich, dass ich in einem zunehmend dichteren Takt zu immer ausgedehnteren Zeiten einfach aufbrechen und mit dem VVS ankommen kann, dann ist der Preis schon gut! Kann - wenn ich so andere Verbünde betrachte - aber noch was gemacht werden ...

Woher ich das weiß:Hobby – ehemaliger Inhaber des Bahn-Berechtigungsausweis B
akzteptabel

VVS muss ja auch finanziert werden! :-)