Was haltet ihr von den Neuerungen Umfrage und Diskussionen?

Renate2511  28.06.2024, 19:29

Gehe ich recht in der Annahme, dass sich deine Frage auf die Neuerungen hier auf GF bezieht?

peter2023239
Beitragsersteller

Ja auf die Neuerungen. Ein Fehler ist entstanden von einer alten Antwort !In der unteren Zeile.

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht viel - alles ist viel unübersichtlicher geworden; für Diskussionen waren die Themengebiete ideal…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

peter2023239
Beitragsersteller

Das meine ich auch

Absolut überflüssig! - Denn endlose Diskussionen auf Antworten haben sich auch früher schon immer mal ergeben, - und Umfragen würde ich auch weiterhin gerne mit "Hilfreich" und "Danke" bewerten!!

Die sind eher so geht so, ist mir aber relativ egal.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)

Trump und Biden haben nichts mit deiner Frage zu tun. Zum Thema: mir Komitees vor, ala ob kein Unterschied vorhanden ist. Die vorherigen Diskussionen zu einer normalen oder nicht- normalen Frage sind genauso sachlich oder polemisch wie zuvor.

Finde ich nicht gut

Umfragen wurden entwertet, da man keinen Stern mehr vergeben kann

Diskussionen sind nicht nötig, die werden aber separat nochmal für Unmut sorgen

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

peter2023239
Beitragsersteller

Sehr richtig !