Was haltet ihr von den "jungen Nationalisten"?

1 Antwort

Die JN ist ansich ganz ok.

Allerdings stören mich am meisten die Volltätowierten und Skinheads, die oft bei deren Demos mitlaufen, da sie ein negatives Bild auf die Bewegung werfen und einen unseriösen oder asozialen Eindruck hinterlassen. Gerade diese Personen werden von den Medien besonders hervorgehoben, was dazu führt, dass die Bewegung in der breiten Bevölkerung wenig Unterstützung findet.

Ich bin aufjedenfall auch für eine starke nationale Identität und der Bewahrung deutscher Werte/Normen/Kultur aber von solchen Personen wie oben genannt muss man sich distanzieren.