Juno Elektrolux Geschirrspüler Fehler 30: Pumpe läuft ständig und lässt sich nicht abschalten. Was ist die Ursache?

2 Antworten

Dazu solltest du die Betriebsanleitung heraussuchen, oder auf die website gehen und dort nach Info suchen.

ich bin gerade zu faul zum googlen. aber das klingt mir verdächtig nach wasser in der aufangwanne. schaub mal die vordere blende vom gerät ab, vorher bitte sicherung aus. und schau mal in den geschirrspüler rein, ob da wasser unten drin steht, wenn ja, entferne es mit einem lappen oder schwamm und versuchs dann noch mal. tu mir aber bitte einen gefallen. zieh den stecker der maschine raus, bevor du beginnst.

lg, Anna