Was haltet ihr von Dallmayr Prodomo?

8 Antworten

Mittelmaß , die private Brühtechnik entscheidet über alles 🙉 !

Woher ich das weiß:Hobby

Havenari  08.07.2023, 22:52

Aus verbrannten Bohnen macht auch die beste Brühltechnik keinen guten Kaffee mehr.

Ich finde, man sollte danach gehen, dass der Kaffee fair gehandelt wurde. Der Geschmack ist unterschiedlich - je, welche Brühtechnik man verwendet.

Ist nicht meins.

In meiner Nähe gibt es eine kleine Rösterei, bei der ich gerne kaufe. Ansonsten Drago Mocambo. Gibt es auch bio/ fairtrade.

Ich finde, Dallmayer Prodomo Kaffee schmeckt scheußlich. Mein Mann ist der gleichen Meinung.

Und ich bin wirklich nicht wählerisch bei der Kaffeemarke. Ich trinke so ziemlich jede Marke, aber den rühre ich nicht an.

bei meinem letzten Aldi Kaffee bin ich reingefallen. Jetzt versuche ich es mal mit Dallmayr und vergleiche diese Marke mit Lavazzo. Aber ich kaufe nur die Bohnen und mahle sie dann selbst. Ich habe eine Siebträgermaschine.