Was haltet ihr von den Bundesland "Hessen"?

5 Antworten

Heyy^^

Liegt das in Deutschland?

Also ich lebe in der Steiermark (Österreich) und bin ganz zu Frieden💕

Hab mir jetzt gerade es angeschaut und ich finde es sei nicht schlecht

Gebe eine 8,5 von 10👍🦋

Ich war schon ein paar mal in Hessen, ein sehr schönes Bundesland! Ich finde es nicht schlechter als die „beliebteren“ wie Bayern

Kiwi334472
Beitragsersteller

Ja ich bin schon sei fast 14 Jahren in hessen

Kiwi334472
Beitragsersteller
@Philipp916

Ja also halt mein ganzes Leben weil ich fast 14 bin ich bin dort geboren aber meine Eltern haben in Mecklenburg-Vorpommern gelebt und sind Dan nach Hessen gekommen

War da noch nie aber sieht schön aus :D

Neutral. Da kenne ich das Bundesland schlicht zu wenig, bis jetzt war es für mich vor allem ein Transitland bei vielen Bahnfahrten nordwärts.

Sagt ma nix is halt a Bundesland bei eich … 🤔😅

Kenn nur bissl Bayern 😂🤔

Woher ich das weiß:Hobby