Tickets für Colplay Konzert in München am 17.08.2024 // Stehplätze?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst dich selbst darum kümmern die Karten zu verkaufen. Und zwar nachdem du sie bei Ticketmaster bezahlt hast. So lange du sie nicht bezahlt hast, gehören sie im Prinzip noch nicht dir.

Also kurz: du musst sie komplett bezahlen, sonst riskierst du, dass alle Tickets gesperrt werden und du ohne dastehst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Didi05435  16.05.2024, 23:10

also Ich habe jetzt z.b. für das travis scott Konzert in ffm für den 26 sowie den 27 ist das dann da genauso wenn ich nur die für den 27 bezahle das die anderen für den 26 bei Klarna automatisch verschwinden oder muss ich sie bei Ticketmaster selber resalen?