Was haltet ihr von dem Verhalten?

1 Antwort

Wenn ihr das so ausgemacht habt das deine Freundin auf das Konzert mit ihren Freunden geht und du mitkommst, dann sehe ich hier eher das Mimimi bei dir.

Wenn du kein Bock drauf hast und was anderes machst dann ist das kein Problem, aber das sie da nicht mitziehen muss ist kein Fehlverhalten von ihr und hat auch nichts mit "wer ist wichtiger" zutun.

Wenn ihr da hin wolltet kannst du nicht von ihr verlangen zu gehen nur weil du kein Bock hast. Entweder ihr macht das weil ihr beide wollt oder du musst das akzeptieren.