Lederhosen bei Männern?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja geht voll klar 😁 56%
Nein geht garnicht 44%
Nur bei frauen 0%

9 Antworten

Ja geht voll klar 😁

Blaues Hemd zur schwarzen Lederjeans wäre aber nicht meine Wahl, lieber einen Hoodie / Kaputzenjacke, o.ä. und dann in einer Farbe, die eher zur schwarzen Hose passt, also z.B. weiß, rot, grau oder auch schwarz.

Ist natürlich Geschmackssache...

Ja geht voll klar 😁

Ist schon ein aussergewöhnliches Outfit und gibt nur wenige die es auch tragen.

Habe mir auch eine lederhose geholt und trage sie meist wenn ich am Wochenende unterwegs bin.

TimoS110  04.09.2021, 08:23

Trage auch gern am WE in Disko oder auf Partys meine schwarze Schnürlederhose.

Ja geht voll klar 😁

Klaro. Trage selbst in der Freizeit Lederjeans. Ist cool beim ausgehen abends. Hab selbst eine in schwarz und eine in braun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja geht voll klar 😁

Sieht soweit ganz gut aus, aber das Hemd geht garnicht🤔

Kombiniers einfach mit einem weißen oder schwarzen Shirt. Wenn Du Muckis hast, am besten ein sleeveless. Und wenns mal kälter ist, eine Lederjacke oder ein Hoodie.

Dazu Biker- oder Cowboystiefeletten. Sneakers sähen auch gut aus.

Blicke ziehst Du so garantiert auf Dich. Ziehs an und trags mit Selbstbewusstsein, dann klappt das auch bei den Mädels😁

Wäre ich Hetero, würde ich Dich gleich abschleppen😜😍

Ja geht voll klar 😁

Passt super. Das blaue Hemd wäre nur nicht meine erste Wahl. Hose ist super!!!