Strumpfhosen statt Socken?
Ich hoffe dass Strumpfhosen,Nylonsöckchen , halterlose Strümpfe usw. In diesen 2025 Jahr wieder auf der Straße mehr zu sehen ist , mit Kleidern und Röcke sowie auch Hosen. Dazu auch Stöckelschuhe geschlossene sowie auch offene, Ballerinas und bequeme Schuhe zb. Scholl Clogs.
Bitte keine zerrissen Jeans und Leggings mit Turnschuhen
Frauen sollen hübsch sein und sich wohlfühlen und auch Frauen darstellen .
Was sagt ihr Frauen dazu ???
4 Antworten
Hi. Würde es auch sehr schön finden wenn wieder mehr Sneaker mit einer Feinstrumpfhose getragen wird. Sieht immer sehr lässig und locker aus. Zum Beispiel zu einem Kleid oder Jeans. 😀
Meine bessere Hälfte würde Dir jetzt nur zu gerne antworten, aber im Moment läuft sie ernsthaft Gefahr, vom vielen Kopfschütteln ein Schleudertrauma zu bekommen!
Schöne Grüße von ihr - sie bat mich, Dir Folgendes zu schreiben: Lebe Deinen Fetisch bitte woanders aus!
Und ich meine: Frauen solten in erster Line sich selbst gefallen, dann strahlen sie auch jenes Selbstbewußtsein aus, das ICH so sehr schätze.
Sorry, aber so, wie Du Dich hier präsentierst, wünsche ich Dir für 2025 recht viele "schöne" Fahrten ins Klo!
Oh vielen Dank das wünsche ich dir auch, must nur aufpassen dass dich keiner runter spült.
Ich kann sehr gut schwimmen - und in Sachen Sch... bin ich ja dank Leuten wie Dir extrem abgehärtet...
Gut sag deiner Frau schöne Grüße von mir und viele Küsschen 💋
Schönen Gruß von ihr: Sie will keine Küßchen von so einem wie Dir...
- Struempfe aller Art haben in offenen Schuhen nichts zu suchen. Frueher nannte man es Stilbruch, heute no go. In offenen Schuhen zeigt man gepflegte Fuesse mit lackierten Naegel,
- Soeckchen sind fuer kleine Maedchen.
- Ob Strumpfhose oder halterlos, sollte auf der Strasse garnicht zu erkennen sein.
Im Sommer trage ich am liebsten 3/4 Leggins mit einem overseized Oberteil, meine heissgeliebten verwaschenen alten Closed Jeans oder Salwar Kameez, und dazu Sandaletten. Statt Scholl lieber Birkenstock, aber keine Clogs. Bin nicht so der niedliche Kleidchentyp oder Vamp, sondern eher sportlich/laessig. Fuehle mich dabei wohl und huebsch, und bzgl. Kleidung, zaehlt nur meine Meinung. Da darf mir sogar mein Mann nicht reinreden:). Wie oft im Jahr ich Strumpfhose anziehe, kann man an einer Hand abzaehlen.
Ich würde es gut finden das mehr strumpfhosen getragen werden finde auch ballerinas schön habe selber
Aber nicht wenn sie wie ein Zottler oder Obtachlose kommen