Was haltet ihr von dem Namen valli?

4 Antworten

Hallo, JustusWolf. 😊

Das ist die Kurzform von Valentin, und das finde ich goldig. 👍😂

Mir gefällt derRufname sehr gut.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Ist doch mit Sicherheit eine Abkürzung.

Bei uns wohnt jemand, der heißt Valentin und die sagen auch Valli zu ihm.

Ich finde es fürchterlich, zumindest wenn jemand so einen schönen Namen wie Valentin hat.

Dein Freund heißt doch in echt auch nicht Valli, oder?

Klingt für mich eher weiblich, Es sei denn es ist ein Spitzname für Valentino oder so

JustusWolf
Beitragsersteller

Es ist ein Junge es kommt von Valentin

NicoNRW  17.09.2024, 11:37
@JustusWolf

ja genau oder Valentin, da ist es ja normal das man das so abkürzt