Was haltet ihr von dem Namen Ezra?

6 Antworten

Ich weiß das Ezra "der Helfende/Helfer" bedeutet und durch das "z" im Wort eher als Männername vorkommt.

Die weichere Aussprache wird mit "s" geschrieben ► Esra.

Esra ist nach der Herkunft entweder ein männlicher oder weiblicher Vorname.

Ezra hört sich gar nicht mal so schlecht an, würde aber Esra bevorzugen.

Erinnert mich an irgendwas aus der Bibel ich weiß aber nicht genau an was

dracomalfoy55
Beitragsersteller

Nice danke

Ezra kommt von dem Wort Liebe und bedeutet, Schönheit

Also ein toller Name!

Ein jüdischer Name. Er war Ein Nachfolger der Priester und Geschichtsschreiber, der Ansehen bei Gott und dem Volk genoss.

Klingt ranzig also dieses zra klingt echt eklig