Name?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Schlecht 69%
Atlas? Ist das nicht n Buch? 19%
Gut 12%

19 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Finde den extrem cool und hübsch.

Erinnert mich witzigerweise ein bisschen an nen main character in einem guten Buch.

BlueLupus
Beitragsersteller

Mein erster Gedanke war aus CoD Advanced Warfire. Danach n Buch

Aber finde den Namen irgendwie coom

Atlas? Ist das nicht n Buch?

Also somit schlecht, bei Altlas habe ich einfach nicht das Gefühl, dass es sich um einen Namen handelt.

Bei Atlas denke ich eben an das "Landkartenbuch", dann an den Film, das Buch "Atlas, eine sterbliche Lüge" (Okay, da heißt der Typ auch Atlas, aber das heißt nicht, dass der Name gut ist) und eben als ersten Halswirbel.

Gut

Finde den Namen an sich schön, auch für beide Geschlechter aber würde ich mir eher nur als Name in einem Buch vorstellen.
LG

…muss da irgendwie an den Atlas (also 1 HWS) bei der Halswirbelsäule denken am Anfang. 🙊

Schlecht

Sehr cooler Name. Würde ich aber immer mit einem jungen verbinden. Als Mädchenname passt der nicht