Was haltet ihr von dem Anime Rainbow: Nisha Rokubou No Shichinin?

3 Antworten

Sehr gut aber schade das der anime nie zuende erzählt wurde da fehlen einfach über 50 Folgen, im Manga gibt es noch viele chapter übrig

Ein absolut geiler Anime nur zu empfehlen! Gab Momente wo ich mitgeleidet habe :S Das Opening ist auch genial ich will hier jetzt nicht spoilern wenn hier welche herkommen und nicht wissen was das ist^^

JaysonIV
Beitragsersteller

Joa, ich kenne das ^^ Das Opening istn richtiger Ohrwurm und ob du mir glaubst oder nicht, ich hatte sogar bestimmt 2-3mal Tränen in den Augen.. Wenn nicht sogar mehr :D(Bin ein Junge)

HesseMarv  05.06.2014, 23:29
@JaysonIV

ich fühl mit dir ich auch geweint bei manchen stellen da sieht man einfach wie hammer der anime ist

Einfach einer der besten anime ever.
Den animr habe ich gelebt ich habe mitgefiebert und mot geweint einfach zum empfehlen. Es gibt auch lustige Momente und opening top einfach beste .