Was haltet ihr von Coaches auf Youtube?

1 Antwort

Wenn jemand in der Lage ist, 10.000 EUR, 100.000 EUR mit einem "sicheren System" online zu verdienen: wieso sollte er es dir für einen Bruchteil davon zeigen? Darin liegt kein Vorteil. Daraus kannst du ableiten, dass DU der Grund bist, warum diese Typen online Geld verdienen, sofern sie das tun. Niemand schenkt dir Geld und automatische Systeme und Geldmaschinen gibt es nicht. Falls doch, würden es die Leute aus logischen Gründen für sich behalten, da es ja nur in geringem Maße funktionieren kann und nicht, wenn alle es haben. Es gibt 2 Arten von Coaches auf Youtube. Die einen sagen dir was über sie Gewinnung von Kunden, dadurch gewinnst du aber keine eigenen Kunden, sondern bist selbst einer. Die anderen nehmen Geld für eine "Ausbildung" oder ein ominöses Zertifikat von dir, das keine Sau kennt und niemanden interessiert. Kurzum: sogenannte Coaches haben entweder neue oder angehende Coaches als Kunden. Wenn man sich das rein logisch mal alles vor Augen führt, kommt man drauf, dass es nur Bullshit sein kann. Egal ob jemand ein tolles IG Video hat oder 18-Jährige vor geleasten Sportwagen rumhampeln und dir was erzählen wollen. Glaube mir: das ist alles Schwachsinn. Ich würde da sehr stark auf mein Bauchgefühl und auf die Logik hören und einen großen Bogen um selbst ernannte Gurus machen, die dir alle denselben Müll erzählen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung