Was haltet ihr von Claudia Roth?

6 Antworten

Wenn ich an Claudia Roth denke, sehe ich sie mit wutverzerrter Visage gemeinsam mit anderen Linksextremisten hinter dem Plakat „Nie wieder Deutschland“ marschieren.

tanztrainer1  16.09.2024, 21:00

Wieder die olle Kamelle, die längst widerlegt ist.

tanztrainer1  17.09.2024, 10:03

Was glaubst Du, wieviele bei den Demos gegen die Corona-Maßnahmen mitliefen und nicht merkten, dass auch Rechtsradikale dabei waren, die auch den Hitlergruß zeigten. Genau das habe ich echt schon so gesehen.

Da kann man auch nicht behaupten, dass alle Demoteilnehner Nazis wären.

tanztrainer1  17.09.2024, 12:54
@ZehlendorfMitte

🤦‍♀️ Eben nicht.

Seit wann sind denn die GRÜNEN Linksextremisten?

Dann dürfte es im Ländle mit der Regierungskoalition doch gar,nicht so gut funktionieren.

Sie wohnt sogar in meinem Viertel, wenn sie mal zuhause ist. Dann trifft man sie auch ganz normal beim Einkaufen.

Wer sie privat kennengelernt hat, findet sie nett und bodenständig, auch wenn man eine ganz andere Partei wählt.

Hatte öfters mit ihr zu tun, weil ich schon einige Male Wahlhefer in unserem Wahlkreis war.

Schonmal persönlich getroffen und mich kurz unterhalten, sehr freundlich.

Politik interessiert mich nicht sonderlich, aber Umweltschutz und so sind jetzt nicht grundverkehrt.

nichts und nein ich mag sie nicht denn sie macht keine gute Politik

sorry musste grade kotzen weil mir schlecht wurde weil ich mir das zweite Bild angeguckt hab