Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie ist ein Produkt der Heilpraktikerin Bernadette Meier, ihrer Mutter, die sich um die Geschäfte kümmert.

Die Kleine predigt für 200 Fränkli in Seminaren Licht, Liebe und Weltfrieden, dazu sind 6 Bücher und 2 Wandkalender erhältlich.

Läuft.

Ansonsten kommt von ihr das gängige Esoterik-Gewäsch. 5G: böse, Organspenden: böse, Sars-Cov2: kann man mit Meditation besiegen.

Dacifer  10.02.2024, 16:55

das 5G schadet ist ja faktisch wahr ^^ nur die wirtschaft juckt das nicht. von daher bitte keine main stream schwurbelei von sich geben wie von dreien ^^

dataways  01.11.2021, 16:29

Danke für den Stern!

Also, meine persönliche Meinung ist, daß CvD ein Alien-Hybrid sein könnte.Möglicherweise wurde ihre Mutter einmal von den Greys abduziert und es wurde ihr eine fremde Eizelle eingepflanzt.Ihr unnatürliches Verhalten gibt mir schwer zu denken.Zweifellos ist sie eine "hohe Seele", doch mir fällt ihre Emotionslosigkeit auf.Auch wenn sie von Liebe spricht, lacht sie (verlegen), doch ihre Augen lachen dabei nicht.Bei dem, was sie von sich gibt und auch schreibt, ist für mich nichts neues dabei, was mich irgendwie weiterbringt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dacifer  10.02.2024, 16:58

sowohl christian als auch sein papa getarnt als mama sind beide eindeutig männer siehe skelettstruktur ! schultern so breit das 3 köpfe darauf passen obwohl keiner von beiden bodybuilding betreibt. rechteckiger unterkiefer lange affenarme. alles eindeutige hinweise für einen mann.

Wolle650  08.11.2021, 22:34

Außerdem fühle ich mich richtig eingelullt, wenn ich mir die YouTube-Videos von ihr anschaue.Das führt doch zu nichts.Ich habe mich schon immer dagegen gesträubt, falschen "Göttern" nachzulaufen.

Ich habe das Gefühl, dass vor der Aufnahme da eine andere Art grüner Pflanzen im Hintergrund stand...

Das hat nichts mit Verschwörungstheorien zu tun, da ist die Rede von spirituellen Dingen.
Ich kenne dieses Mädchen nicht und nur dieser Ausschnitt reicht nicht um ganz zu verstehen worum es geht.

Ich finde es sehr interessant und werde mich mal damit beschäftigen.

Ich habe mir gerade dieses Video angeschaut,

https://www.youtube.com/watch?v=tQt_fQZY7Aw

Sehr schön, diese Dinge sind bekannt, für Menschen die einen anderen Blickwinkel haben.

Dacifer  10.02.2024, 16:59

new age new cage .)