Was haltet ihr von Nudes tauschen?

7 Antworten

Ich bitte den Moderator, folgenden Artikel aus der FAZ hier veröffentlichen zu dürfen, weil es die schrecklichen möglichen Folgen von Bildertausch aufzeigt.

Mit Nacktfotos erpresst

http://simp.ly/p/qs2Hdz

Mogli333  11.10.2024, 13:50

Leider öffnet sich der Link nicht automatisch. Bitte im Browser eingeben. Der Artikel beschreibt, wie ein Jugendlicher binnen zwei Stunden in den Selbstmord getrieben wird.

s9009290
Beitragsersteller

Oha! Danke das du mich davor warnst.

Bin w, 54

Ich wäre sehr, sehr vorsichtig.

Du weißt nie was die Person , der du das schickst damit macht. Auch wenn sie sagt, dass würde nur für private Zwecke. Und ob das, was du geschickt bekommst kann auch wen ganz Anderes zeigen.

s9009290
Beitragsersteller

Danke!

Bin auch m15 und such auch nach sowas, ist fällig normal aber schwer zu bekommen bro drück dir die daumen

Würde ich nie machen. Du weißt nie wer wirklich dahinter dem Profil steckt und was er mit deinen Bildern machen könnte. Wenn du wirklich so was machen willst, dann würde ich es einfach mit normalen Freunden machen und nicht mit Fremden

m14

Soll jeder machen was er will, meins is es nicht