Was haltet ihr von Beziehungen wo man sich nicht wirklich gegenseitig liebt?

6 Antworten

Zeigt nur unreife und wie dumm diese Gesellschaft manchmal sein kann

Früher hat so etwas Zweckbündnis oder Zweckehe geheißen und war nicht mal selten.

Auch beim Adel und in den "besseren Kreisen" wurden Ehen nicht unbedingt aus Liebe geschlossen. Zum Teil waren es nur materielle Interessen.

Macht für mich keinen Sinn. Eine Beziehung sollte aus Liebe sein und nicht weil man es einfach will.

Sora ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In einer Beziehung ❤️

Wer eine Beziehung eingeht ohne dich zu lieben, ist auch in keiner Beziehung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Absolute Zeitverschwendung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache gerade die Phase durch und hab deshalb etwas Ahnung