Was haltet ihr von Arminia Bielefeld?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Geil 44%
Naja 20%
Schmutz 20%
Neee 12%
Geht schon 4%
Ganz Cool 0%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Naja

Ein Verein der nir relativ egal ist. Habe viele Spiele mit meinem Verein gegen Bielefeld gesehen, war bei einem DFB Pokalspiel von Bielefeld auswärts. Ansonsten habe ich mit dem Verein keine Berührungspunkte.

Geil

Ein Verein, der aus wenig viel macht, wie z.B. Mainz, Union, Stuttgart,...! Auf jeden Fall einer der Vereine die ich mag!

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Fußball und spiele selbst ⚽️
Geht schon

Da ich die Verschwörungstheorie von der Existenz Bielefelds nicht glaube, kann ich dazu nichts sagen. Das sind doch alles Schauspieler, die vor Kulissen einen Sportverein darstellen. :P

Aber im Ernst: Ich stehe Arminia Bielefeld völlig neutral gegenüber.

Neee

Ich bin Osnabrücker. :-)

almmichel  25.10.2021, 16:36

Trotzdem müssen wir zusammenhalten.