Findet ihr arminia bielefeld sympatisch?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Mittel 50%
Nein 33%
Ja 17%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Hallo,

leider nicht mehr.

Begründung : die arroganten Trainerwechsel ! Aufstiegstrainer Neuhaus nach einem 0:3 in Dortmund und Nachfolger Kramer nach einem 0:3 gegen Bayern !

Als ob man als Aufsteiger bzw. Vorjahresaufsteiger (man spricht immer vom schweren zweiten Jahr) nicht gegen die Topteams hohe Niederlagen einfahren darf und gegen den Abstieg spielen darf !

LG

Ambiramus  18.07.2022, 14:13

Was hat ein Trainerwechsel aus internen Gründen mit arroganz zu tun ?

Ja

Nicht der allergrößte Verein, aber mit einer stabilen gewachsenen Fanbase und Tradition. Hab ich als verein lieber in der Liga als so gesichtslose Augsburger oder Herthaner (Von den Plastik-Klubs will ich gar net erst anfangen)

Bielefeld, gibt es diese Stadt überhaupt? Noch nie gehört.