Was haltet ihr von anime?

11 Antworten

Hallo!

Ich mag Anime (und Manga) sehr gerne, wobei es natürlich immer auf den jeweiligen Titel ankommt; es gibt welche, die sehr gut sind und welche, die mir überhaupt nicht gefallen. Ich finde toll, dass in Manga/Anime häufig mehr im Bezug auf Setting, Prämisse etc. ausprobiert wird als bei „normalen“ Serien und durch die Art, wie erzählt/gezeigt wird z.T. auch mehr möglich ist.

Liebe Grüße!

Heyy,

Ich liebe Anime! Wenn ich eine folge von einem Anime gucke werde ich sofort Animesuchti🙂😅

Z.B ich gucke Demon Slayer am liebsten. Nach einer Folge hab ich den Anime sofort geliebt xD

Dann hatte ich keinen Netflix mehr und zum Glück hab ich die Staffel 1 zuende geguckt. 1 Jahr später da war ich nur ein riesen großer Kpop Fan und nicht mehr so Anime Fan. Mein Bruder meinte das man Demon Slayer auf Aniworld weiter schauen kann das hab ich dann auch gemacht und nach 1 Folge war ich wieder richtig ein Anime Fan😅

Welchen Anime schaust du am liebsten?^^

LG Fluffy794

Woher ich das weiß:Hobby – Anime Fan:2020,Fav Anime: Demon Slayer💙Muichiro💙

Zugvogel525
Beitragsersteller

Code geass

Sao

Full Alchemist brotherhoold

Das letzte was ich Verfolgt habe war Pokémon und Dragon Ball.

Teils großartig, größtenteils völliger Müll.

Sympathisch, man kann sich unterhalten

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit