Was haltet ihr von dem Anime "Btooom!"?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ist ein guter Anime (9-8/10) 43%
Der Anime ist in Ordnung (7-6/10) 43%
Ist ein schlechter Anime (3-2/10) 14%
Ist ein Grandioser Anime (10/10) 0%
Ist ein Durchschnittlicher Anime (5/10) 0%
Ist ein unter Durchschnittlichler Anime (4/10) 0%
Der Anime ist eine Katastrophe (1/10) 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Der Anime ist in Ordnung (7-6/10)

Es ist schon ein paar Jahre her, dass ich diesen Anime gesehen habe, aber ich fand ihn meiner Erinnerung nach gut, weshalb ich ihn auch hin und wieder empfehle. Ich vergebe an sich keine Bewertungen, aber ich würde sagen, 7-7.5/10, was für mich "gut" bedeutet.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
Ist ein guter Anime (9-8/10)

Ich fand den Anime gut, so 8.5 / 10. Ist aber schon einige Jahr her, dass ich ihn gesehen hab. ^^

Der Anime ist in Ordnung (7-6/10)

irgendwo zwischen 5.5-6.5/10

Länger her, müsste ich im Zweifel noch mal schauen aber teilweise interessant teilweise auch so naja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leider früher mit weebs rumgehangen :(