Anime?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ich liebe es (Kindheit). 72%
Es ist ok ich gucke es nicht oft, oder fast nie. 14%
Kindisch, mag ich nicht. 14%

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich liebe es (Kindheit).

Schaue ich täglich.

Zwar schon seit meiner Kindheit, aber hat damit nicht mehr viel zu tun - Ich schaue sie, weil ich sie mag, nicht aus Nostalgie oder so :D

Ich liebe es (Kindheit).

Auch wenn ich momentan eher Manga lese anstatt Anime zu schauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
Ich liebe es (Kindheit).

Man kann Anime auch mögen, ohne damit aufgewachsen zu sein! (Ich bin dazu erst als Teenager gekommen.) Es gibt so viele Anime, die absolut nicht für Kinder geeignet sind. Anime gibt es für alle Altersgruppen.

Noellol
Beitragsersteller

Ich habe es daher ja auch in klammer gepackt „Ich liebe es“ (Kindheit).

Es ist ok ich gucke es nicht oft, oder fast nie.

Ich finde Anime wirklich cool, aber mir fehlt meistens die Ausdauer und motivation zum schauen, deshalb find ich mangas besser xD

Es ist ok ich gucke es nicht oft, oder fast nie.

Ich liebe es noch immer, finde aber nicht oft die Zeit dazu, Animes zu schauen.

Noellol
Beitragsersteller

So geht es mir auch :)