was haltet ihr von Andrew Tate?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Er muss gestoppt werden!! 70%
Ich finde ihn Super!! 15%
Ich finde einige Aussagen von ihm stimmen, aber ich mag ihn nicht 15%

3 Antworten

Ich finde einige Aussagen von ihm stimmen, aber ich mag ihn nicht

Es gibt einige Aussagen, die ich verstehe und auch so unterstützen würde. Allerdings weiß ich nicht genau was an den Verurteilungen gegen ihn dran ist, aber da der Typ nicht ganz sauber zu sein scheint was seinen Hintergrund und seine Geldmaschen angeht, finde ich ihn als Person eher fragwürdig.

Er muss gestoppt werden!!

Ich kann den Typ nicht erntsnehemen.

Er muss gestoppt werden!!

Hat sich erst letztens als Nazi geoutet. Und dem rennen so viele hinterher...

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied @ Volt Deutschland