Was haltet ihr von Älteren Filmen/serien?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatt (und tue ich noch immer) man sich wenigstens noch anschauen können.
Meine Serien die ich immer wieder ansehe :

  • Käfig voller Helden
  • Eine schrecklich nette Familie
  • King of Queens
  • Hör mal wer da hämmert
  • Die Nanny
  • Die Sopranos
  • Akte X
  • Kung Fu
  • Wer ist hier der Boss
  • Malcolm mittendrin
  • Enterprise TNG
  • Two and a Half men

und paar andere

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Filme-Sammler

Benutzer1010  30.07.2024, 10:58

Danke für den Stern ;-)

Finde ich persönlich bedeutend interessanter und unterhaltsamer. Vor allem weil früher aufgrund der Möglichkeiten mehr improvisiert und gebastelt werden musste, wirken viele Serien auf eine gewisse Weise witzig. Oft habe ich auch den Eindruck, dass in alten Serien und Filmen die Dialoge besser "dargestellt" wurden... so dass man leichter dem Gesprochenen folgen kann. - Neuere Produktionen, vor allem im Action-Bereich, sind oft mit Spezialeffekten überladen, so dass die Dialoge nebensächlich scheinen und aufgrund der Geräuschkulisse kaum verständlich sind. Ich komme mir dann immer so schwerhörig vor... was beim Filme-/Serien-Gucken kein Spass macht.

Also wenn 70er auch noch dazugehören, dann finde ich die filme gut ( z.b. star wars )

Aber karate kid finde ich auch noch gut

Bl4ce
Beitragsersteller

Ja die Gehören noch dazu .Sind einer Der besten Filme die ich je gekuckt habe.

In dieser Zeit entstanden Filme und Serien, die bis heute Kult und zeitlos sind.

Ich sage nur "Gremlins", "Labyrinth", "Kevin allein zuhaus", "Die Nacht der Abenteuer", um nur einige Kino-Klassiker zu nennen.

Das war noch echtes Entertainment.

Bl4ce
Beitragsersteller

Stimme ich dir zu 100% zu.

Einige meiner Lieblingsfilme und -serien kommen aus dieser Zeit.