Was haltet ihr von 16 jährigen mit Neverfull (Louis Vuitton)?

4 Antworten

Die meisten haben ja eh nur ein Fake. Und die anderen: Wer es sich leisten kann oder jemanden hat der es sich leisten kann es zu verschenken, bitte schön. Aber wer sich was drauf einbildet, soll schön eingebildet bleiben. Die meisten haben es sich ja nicht selbst erarbeitet und deswegen keinen Grund sich auf eine Tasche etwas einzubilden. Vor allem für den Preis kann man viele tolle Sachen kaufen, die mehr Lebensgefühl geben als eine Tasche.

uulilli  29.12.2016, 18:55

Sorry aber kennst du denn Leute mit solchen taschen?  Ich bin 16, habe eine echte Louis Vuitton Neverfull und bin meines empfindens nach und der meiner freunde nicht eingebildet. Urteile NIE über solche Leute die Luxussachen habe, selbst wenn sie so jung sind, denn viele solche Leute sind total chillig drauf und selbst wenn sie Geld haben ohne ende oft nicht abgehoben sondern total nett. Nur weil du vielleicht ein oder zwei kennst die sich so arrogant verhalten und sich etwas darauf einbilden kannst Du das nicht verallgemeinern. Es gibt viel zu viele Vorurteile so etwas gegenüber. Und wegen dem Preis und den anderen tollen Sachen, jeder kann selbst entscheiden. Ich kann für mich selbst sagen dass es bisher der beste Kauf meines Lebens war.

Genauso viel wie in Deiner vorhergehenden Frage...

Wer sich solche Taschen leisten kann , der kauft sich die...

oder lässt es bleiben.....Also dann den REWE -Beutel.

Mal sehen --ob jetzt dann Prada --Gucchi

oder sonst so eine Frage kommt....pw

Ich würde an Tussis denken die nur ans schön sein denken und nichts im Kopf haben, aber jeden das seine!:D