was haltet ihr von Louis vuitton taschen bei 13 jährigen?

14 Antworten

Total albern, wenn es eine echte Tasche ist, noch alberner, wenn es ein Plagiat ist

Jojobeauty
Beitragsersteller

also ich bin 13 und meine mama wollte mich eine kaufe und jetzt bin ich verwirrt weil wir schon eine haben und ich die aauch benutze aber ich bin mir nciht mehr so sicher ob ich sie will wenn es so übertrieben antworen gibt :/

Quoman  17.01.2012, 20:14
@Jojobeauty

Süße, dass Leben ist viel zu kurz. Mach, dass was dein Herz begehrt. Ich hoffe du hast damit gerechnet, dass solch Antworten wie: "What, 13 und Marke!?" kommen. Dein Leben, deine entscheidungen.

@heide2012, wieso albern ist doch nur eine Tasche? Was habt ihr, seht die Dinge mal Realistisch, ist nur eine Tasche. Soll Sie jetzt nur weil die kleine 13 ist, mit Barbie rumlaufen? Woow, dann heißt es wieder: "Man, ist die Kindisch!" und wenn Sie dann das tragen, Was die großen da so tragen: "Man, ist die lächerlich!" Hör auf deine Mitmenschen, in so ein Gefühlschaos zu bringen! Nochmal: Ist nur Kleidung, egal, Was für ein Motive da drauf ist oder aus Was für ein Stoff es besteht!

Fangt ihr da unten schon garnicht damit an, wegen einer Tasche, den Karakter des Gegenübers zu bestimmen. Nur Kleidung, nichts weiter.

Ich finde es echt cool! Ich liebe Handtaschen und die von Louis Vuitton finde ich echt hübsch. Ich würde sie an deiner Stelle nicht mit in die Schule nehmen. Bei uns in der Schule werden immer Taschen/Handys/Usw geklaut wenn man die vor einem Klassenraum liegen lässt. Liebe Grüße :)

Jojobeauty
Beitragsersteller

Danke danke süße ne ich die schle hätte ich die auch nicht mitgenommen weil da wird gelästert bis zum gehtnicht mehr :)

Charly1998  18.01.2012, 13:48
@Jojobeauty

Oh jaa... das kenn ich. Bei uns in der Stadt hat ein Hollister aufgemacht und weil ich die Sachen da gerne trage werde ich sofort als Bonze abgestempelt. Nur weil ich nicht so gerne H&M trage -.-

Jojobeauty
Beitragsersteller
@Charly1998

ja genau ist so auch bei mir ich trage louis vuitton taschen hollister A&F ugg und so eben alles so teure sachen aber eben auch H&M und so was und da bin ich immer die dumme bonze ich habe es nötig mich so zu kleiden und sowas -.-

Gibts in der Türkei für 20 Euro. Warum nicht, ist doch günstig.

caroburberry  08.06.2012, 07:25

Außer Fälschungen. Die sind albern und ziemlich peinlich. Wenn man sich kein Original leisten kann, FINGER WEG!

Also ich bin dreizehn und besitze eine originale Louis vuitton tasche ... die speedy 30 ich liebe sie, nehme sie aber auch aus den gründen das sie mich als bunze usw. bezeichnen nicht mit in die schule, dann kommt noch dazu das viele von meinen besten freundinnen es dumm finden in meinem alter mit einer 500 euro tasche rumzulaufen... trotzdem denke ich wenn du dir sie kaufen möchtest dan tu´s .... du wirst es nicht bereuen;) LG Becks

Das ist doch toll! Die Taschen sind doch schön, und eine Tasche mit Qualität kannst du ja auch dein ganzes Leben tragen! Es handelt sich ja auch nicht um Schuhe, in die du in einem halben Jahr eh nicht mehr reinpasst, oder eine Jacke, die dir nächstes Jahr schon unter den Armen kneift. Ich finde es angebracht, wenn Kinder den Wert von so etwas kennen und nicht den Boden unter den Füßen verlieren, nur weil ihre Eltern die Millionen auf dem Konto haben. Klar könnten Kinder voreingenommen sein aber dann zeigst du ihnen halt einfach was du für eine Persöhnlichkeit hast, und das du dir deine Freunde nicht nach Marke aussuchst. (von wegen Bonze) Freu dich, dass deine Mutter dir gerne solche Sachen kauft, und das deine Eltern sich so etwas leisten können! Liebe Grüße, piapuapau.