Was haltet ihr vom Thema Nudes versenden?

18 Antworten

Mache es öfters finde es auch persönlich geil aber nie mit Gesicht und Nackt gleichzeitig da immer die Gefahr besteht dass die Person es veröffentlichen will und oder dich erpressen will.Also immer nur separat.

I mean wenn mans beim sexchatten macht und es bei der Person bleibt. Logischerweise dann aber auch trotzdem immer ohne Face

Wenn man such vertraut und beides es wollen kann es spannend sein. Ich wûrde gerade am Anfang aber nur ohne Gesicht schicken

Finde ich immer spannend. Mach es auch. Aber immer ohne Gesicht. Außer ich kenne die Person wirklich sehr sehr lange und ich muss der Person auch vertrauen können.

Mache es ab und zu (hauptsächlich mit anderen Mädchen)

W/16