Was haltet ihr vom Stolzmonat?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Grottenschlecht 🤮 55%
Gut 36%
Nicht so meins 9%
Schlecht 0%
pupsnase2  19.07.2023, 16:13

was ist das?

Jb1607
Beitragsersteller

Musst du fragen tut mir leid kann ich nicht beschreiben

pupsnase2  19.07.2023, 16:14

Ja ich frag doch

Jb1607
Beitragsersteller

Frag besser wen anderen sorry ich bin nicht so gut im erklären

8 Antworten

Gut

Hallo Jb1607,

wo wir in unserer Gesellschaft immer noch die Paradigmen haben, dass es nur auf die Fortpflanzungsfähig- und -willigkeit von Menschen ankommt, sie exklusiv dazu körperlich ausgerüstet und auch einander geneigt sein müssen, mag so ein Monat, dessen Thematik einem da umso mehr Freiraum aufzeigt, schon bedeutend und demonstrativ sein.

Überall waren die Regenbogenflaggen und -symbole zu sehen. Und so mag das die Gesellschaft doch etwas rütteln - aber würde mir eher offene Türen einrennen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wer es braucht - ich empfinde es als sinnfrei.

Ein paar mehr Auswahlmöglichkeiten ala "Is mir Scheißegal" oder "Genauso son Scheiß wie der pride Month" wären gut gewesen.

Ich hab davon nicht wirklich was mitbekommen. Liegt warscheinlich daran das in Bayern jeder Tag Stolztag ist, nur für Bayern und nicht für Deutschland.

Schätze er bildet das Gleichgewicht zum pridemonth, dher vermutlich unvermeidlich.

Nicht so meins

Für mich ist der Juni ein ganz normaler Monat, wie jeder andere auch, nicht mehr und nicht weniger.

Wenn andere sich einbinden, dass dieser Monat eine besondere Bedeutung hätte und das auch offen zeigen, dann ist das die Sache von denen.

Grottenschlecht 🤮

Ist wie das hyperaktive Kind, das ständig nach Aufmerksamkeit schreit, und selbst am Geburtstag des Bruders nich erwartet, dass er auch einen eigenen Kuchen und Geschenke kriegt. Weils ja nicht sein kann, dass es mal nicht um ihn geht.

Und natürlich wird noch gelogen, und so getan als ginge es um Patriotismus.