Was haltet ihr von skibidi toilet?

4 Antworten

Hey,

ich hab von diesen Videos nur beiläufig vor ein paar Monaten mitbekommen, aktuell scheint ja der Ersteller dieser Videos ganze Episoden zu machen.

Ehrlich gesagt halte ich nicht viel davon, kann auch mit den Videos nicht wirklich etwas anfangen.

LG Markus

Ist ein interessanter Gag und mal was Ungewöhnliches.

Habs von meinem Sohn gezeigt bekommen und habe mir spaßeshalber sogar eine Plüschtoilette gekauft.

Bild zum Beitrag

Hab meinem Sohn zu Weihnachten auch eine geschenkt.

 - (YouTube, Meme)

Humor für 12-14 jährige. Würde ich Mal sagen. Das ist von der Art Kram den meine Kids in dem Alter witzig fanden.