Was haltet ihr vom No Fear Skateboard?

3 Antworten

Es kostet immerhin 50€

das ist eigentlich ziemlich wenig. und es ist auch kein gutes board.

naja, um es kurz zu sagen, unter 80€ gibt es eigentlich keine guten skateboards... und wenn du etwas willst was wirklich in jedem teil hohe qualität hat solltest du schon bereit sein 120€ auszugeben.

schau dich einfach mal bei den größeren skateshops wie bspw. titus oder skatedeluxe um, da findest du nur boards die zumindest mittelmäßig (oder eben besser) sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Hey

wenn ich du wäre würde ich mir ein Skateboard von der Marke Tricks holen.

Lohnt sich für Anfänger :)

FlyingBesen  21.07.2019, 01:54

Lohnt sich bestimmt, jaja..

Ich würde dir empfehlen, in versch. Skateshops zu gehen, und dich unabhängig beraten zu lassen. Ein Kumpel sagt immer "nur Pseudo skater und pennyboarder bestellen im Netzt" Und das stimmt auch, weil du im Shop einfach zuverlässig gute Qualität bekommst. :)