Was haltet ihr vom Islam Religion?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Mag die gar nicht! Und damit ist nicht nur der Islam gemeint 68%
Ganz ehrlich? Mir ist es egal! Beschäftige mich damit nicht 20%
Anderes! 12%
0! Einfach GAR NICHTS! Habe keine Meinung dazu 0%
Ich liebe Muslime! Und stehe für sie ein. 0%
Ohne Muslime kann ich nicht Leben! 0%
Deutschland ist BUNT! UND DAS SOLL SO BLEIBEN! 0%

5 Antworten

Mag die gar nicht! Und damit ist nicht nur der Islam gemeint

Du hättest noch folgende Option

'Mag diese Religion gar nicht, und damit ist nur die Religion gemeint!'

einbauen können...

...denn es gibt auch nette und wunderbare Menschen, die dem Islam angehören...

Gruß Fantho

Ganz ehrlich? Mir ist es egal! Beschäftige mich damit nicht

Ich bin offen und bin für ein friedliches miteinander. Ich hab auch muslimische Freunde, aber wurde auch von anderen muslimen bedroht.
ich hab an sich nichts gegen die Religion , aber gegen Extremismus…

Ganz ehrlich? Mir ist es egal! Beschäftige mich damit nicht

Mir vollkommen egal, nur mag ich keine Extremisten, egal ob islamistische, oder christliche.

Anderes!

Meiner Meinung nach kann und darf jeder seine Religion ausleben solange er mir nichts vorschreibt bzw. verbietet und nichts gefährliches macht

Anderes!

Fragwürdig. Nicht jeder Mensch ist schlecht... aber ich frage mich, wie ein Mensch, der sonst sehr nett und liebevoll ist, sich einer Religion zugehörig fühlen kann die auf Blut schwimmt.