Was haltet ihr vom iPhone 12 in violett?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Farbe ist echt cool, Handy genauso. Voll mein Fall! 53%
Handy an sich echt gut, Farbe nicht so schön... 35%
Apple halt (dumm wie eh und je) 6%
Anderes (bitte nennen) 6%
Farbe ist cool, das Handy eher weniger... 0%
Handy und Farbe sind ein Riesenflop! 0%
Naja, geht so 0%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Farbe ist echt cool, Handy genauso. Voll mein Fall!

Du machst definitiv nix falsch, wenn du Apole bzw. iPhone magst und das Betriebssystem. Die Farbe sieht sehr schön aus. Hab ich zuerst nur bei Xiaomi gesehen, aber die Farbe ist sehr einzigartig.

Handy an sich echt gut, Farbe nicht so schön...

Man will das Handy irgendwann auch wieder verkaufen und es ist Fakt dass ein schwarzes oder weißes Handy sich besser verkaufen lässt weil dies viel mehr Leute anspricht.

kurz gesagt: es ist unnötig in bunten Farben Handys zu kaufen.

Anderes (bitte nennen)

Nennen es wir mal so, es ist ein Wagnis, aber wenn du dir ne passende (andersfarbige Schutzhülle holst) fällt´s kaum auf

LPLOL1234
Beitragsersteller

Danke xD

Handy an sich echt gut, Farbe nicht so schön...

Ich finde es hässlich, aber das ist Geschmacksache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber ein iPhone und sehr viel Erfahrung damit.
Apple halt (dumm wie eh und je)

Überteuert und nicht sehr innovativ

Drahtlos69  02.05.2021, 18:36

Falsch.

deryannick666  02.05.2021, 18:38
@Drahtlos69

Was an rechtfertigt in deinen Augen den Preis? Oder was am iPhone ist so viel besser als bei anderen Handys?

LPLOL1234
Beitragsersteller
@deryannick666

Meiner Meinung nach sind iPhones schon ziemlich teuer, aber ich finde es sind sehr gute und langlebige Geräte... Ich verstehe schon, das das vielen zu teuer ist, doch die besten Handys von z.B. Samsung kosten eigentlich genauso viel. Davon abgesehen finde ich es blöd, das manche Menschen über die Geräte urteilen, ohne sie selbst je benutzt zu haben. Das ist kein Vorwurf an jemanden, es ist einfach nur meine Meinung zu dem ganzen ,,Apple ist scheiße und voll überteuert'' Gerede...

LG

Drahtlos69  03.05.2021, 09:00
@deryannick666

Vor allem die Software, aber auch die Akkulaufzeit, Kamera und kleinere Dinge, wie Lautsprecher und Mikrofon und Design

deryannick666  03.05.2021, 09:40
@Drahtlos69

Ohne weiteres kann man keine Programme installieren die nicht aus dem Appstore kommen, die Entwickler müssen um ihre Apps im Appstore anzubieten eine hohe Gebühr zahlen, so dass es quasi keine kostenlosen Apps/Apps ohne Werbung gibt, es wurde mehrfach nachgewiesen dass Appleprodukte Daten darüber an den Server schickt, wie oft eine App geöffnet wird, Der Akku hält kürzer als bei einem Handy von vor 2 Jahren, ebenso wie die Kamera, das Iphone hat 12, das Redmi Note 7(Vorheriger Vergleich mit den Akku) 48MP. Mikrophon und Lautsprecher würden für mich 20€ rechtfertigen, mehr nicht. Das Design ist für mich keinen Aufpreis wert, da es dafür signifikant besser sein müsste, als die Designs der anderen, da das aber subjektiv ist, kann dafür eigentlich kein Aufpreis verlangt werden.

Drahtlos69  03.05.2021, 10:44
@deryannick666

Merkst du nicht, wie lächerlich du dich machst, wenn du im Internet so einen Blödsinn schreibst? Einfach nur falsch.

deryannick666  03.05.2021, 11:38
@Drahtlos69

Was soll daran Blödsinn sein? Wenn du nicht drauf eingehst, kann ich das nicht wirklich ernst nehmen

Drahtlos69  03.05.2021, 12:25
@deryannick666

Die Mühe mache ich mir für Leute wie dich sicher nicht... Such einfach im Internet bzw. YouTube nach folgenden Stichworten: "iPhone 12 comparison" "iPhone 12 camera" "iPhone 12 speaker test" "iPhone 12 battery life test" "iOS"

LPLOL1234
Beitragsersteller
@deryannick666

Da kann ich dir nicht ganz rechtgeben, im AppStore gibt es sehr viele kostenfreie Apps mit wenig oder gar keiner Werbung. Und ganz ehrlich, ich bezahle lieber mal 2 oder 3 Euro damit ich keine Werbung bekomme. Wir hatten einen Medienpädagogen an der Schule, der gemeint hat, das Apple die Daten nicht verkauft und für sich behält. Der Akku ist vielleicht nach einer Zeit nicht mehr so toll, dann tauscht man ihn eben... Nur weil eine Handykamera nicht so einen riesen Zoom hat, heißt das nicht das sie schlecht ist. Dafür hat man einen super Weitwinkel und Videos im oftmals bewiesenen tollen Nachtmodus. Ich finde, du regst dich grundlos auf, oder hattest du schonmal ein iPhone 12?!

LPLOL1234
Beitragsersteller

Oke, danke für die Antwort