refurbished iphone 12?

2 Antworten

Es gibt z. B. rebuy, AsGoodAsNew, buyZOXS, clevertronic

Diese Händler bieten 24 oder sogar 36 Monate Garantie auf die von ihnen verkauften Geräte.

Handelsplattformen wie refurbed oder Back Market sind nur eine Art eBay für gebrauchte Geräte. Mit den gleichen Problemmöglichkeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach
Fxbi07
Fragesteller

danke für deine Nachricht, aber weißt du wie bei was die Akkukapazität bei clevertronic so ungefähr liegt? Wenn ich mir das mit dem zustand wie neu kaufen würde?

HeinzHubert  16.01.2023, 19:29
@Fxbi07

Nö, clevertronic habe ich noch nicht genutzt. Sollte aber bei denen auf der Webseite beschrieben sein.

Fxbi07
Fragesteller
@HeinzHubert

habe noch nichts darüber gelesen aber dankeschön

Swappie.de , da kannst du auswählen ob du eins im brandneuen, gebrauchten oder einfach nur fairen zustand haben willst. Manchmal sind nocht alle farben verfügbar, sogar wenn die option „100 prozent akkukapazität“ nicht verfügbar ist, sind die gelieferten handys oft trotzdem ca 95 prozent.

ansonsten kannst du mal auf refurbed.de , backmarket.com , buy.gazelle.com oder so schauen, die haben auch oft billige angebote.