Was haltet ihr vom Anime jojos-bizarre-adventure?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist einer meiner Favoriten, ich mag den Anime sehr und finde es sehr schade, dass, wie du schon sagstest, der hier in DE nicht allzu sehr gehyped wird.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Ich mag den Stil einfach überhaupt nicht und die Story spricht mich auch nicht besonders an, deshalb habe ich ihn mir nicht angeschaut und werde das wohl auch zukünftig nicht tun.

Einer der besten Animes die es je gibt💗🌺Alles ist einfach so einzigartig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne

Hakuji
Beitragsersteller

Ich stimme zu!