Was haltet ihr vom Aldi Gaming PC?
8 Antworten
So rein gar nichts.
Mal ein kleines Video von einem Medion PC, zwar nicht der selbe, zumindest was das Case betrifft, aber recht ähnlich.
Airflow ist mangelhaft, High End ist definitiv die falsche Bezeichnung, davon ist die Kiste weit weg.
Lass da lieber die Finger davon. M
MeinLeben11 hat dir einige Alternativen gezeigt dir definitiv besser sind
Bei mir ist das Netzteil explodiert und ich musste mein Zimmer renovieren...
Der war der Grund warum ich mich entschieden habe doch lieber selbst zu bauen - kostet zwar am Ende 500€ mehr (wegen den teuren Grakas jetzt - wobei ich da zunächst noch meine alte verwende und hoffe dass die zum Black-Friday/Cyber Monday im Preis Fallen), aber dann ist der Rechner eben auch aktuell mit nem gutem Gehäuse und nicht alles letzte Generation mit schlechtem Gehäuse und unterproportionierter Kühlung...
Alleine nur wegen dem gehäuse würde ich ihn mir nicht holen. Bau dir deinen eigenen zusammen, da kommste besser und günstiger drum weg ;)
...du vergleichst aber gerade nicht ne RTX 3070 mit Ner RTX 4090 oder... Zu dem muss man sagen das Grafikkarten in letzter Zeit sehr viel billiger geworden sind.
Das schmerzt mir sehr.
Genau so schlecht wie der von Netto. Also den würde ich mir NIEMALS holen. Geldverschwendung.
L.g. Jan
Kein schlechter Fertig PC. Jedoch ist es wahrscheinlich kein besonders qualitativer. Ich würde dir empfehlen, keine Fertig PCs zu kaufen. Außerdem gibt es bei günstigen Websites zum selber konfigurieren besser qualitative Teile und der PC ist genauso teuer mit besserer Qualität, zum Beispiel bei dubaro.
Ich würde dir den Aldi PC nicht empfehlen.
So meinst du? Wenn ich sehe was die 4090 kostet. Kann ich dass kaum glauben.