Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kenne den Hintergrund der Zwei nicht. Abschieben ist für integrations-unwillge Taugenichtse notwendig.

Lied ist okay, aber lebt hauptsächlich von dem Beat, der massenkompatibel ist.

EgelDirebus
Beitragsersteller

True

Mir hätte der Song besser gefallen wenn er beinhaltet hätte was sie mit Deutschen machen die einen „F*ck auf den Deutschen Staat geben“

Aber wenn die beiden Die Arbeit der Behörden übernehmen und jeden der darunter fällt in den Flieger setzt. Nur zu. Kostet uns dann schonmal weniger Steuergelder weil die es ja machen

Der Anzeigenhauptmeister ist der Anzeigenhauptmeister weil er auch tut was er erzählt, nicht wie diese Vögel, die nichts von dem tun das sie da erzählen.

Das sind Laberbacken

Völlig talentfreie People.

EgelDirebus
Beitragsersteller

Das trifft doch auf 95 Prozent der Schlager-Sänger zu. Aber das Lied ballert ordentlich.