Was haltet ihr vom 7. 1 Ton?

1 Antwort

Was genau findest du besser? Ich habe nicht genug Lautsprecher um das selbst auszuprobieren. Manchmal haben Filme nicht genug Audiokanäle um das richtig aufzuspalten und manchmal ist der Ton nur Stereo. Wenn man das in der Produktion richtig macht, dann soll es entsprechend schön räumlich klingen.

healey
Beitragsersteller

Ich muss beim 5. 1 Ton nicht sehr laut einstellen, aber beim 7. 1 Ton muss ich oft die Lautstärke ganz weit hoch machen, weil bei mir der 7. 1 Ton doch sehr leise herüberkommt.

oogabooga679  23.09.2024, 12:21
@healey

Achso, ja das ist komisch. Hörst du auch mit 7 Lautsprechern? Keine Ahnung woran das liegen könnte.