Blu Rays von Region 1 auf deutscher Ps4/3 abspielen?

2 Antworten

Nur Blu-ray's & DVD's der Region B werden auf einer deutschen PS 4 abgespielt.

Jedoch gibt es inzwischen viele Ausnahmen und die Regionalcodes sind je nach Disc unterschiedlich.

yeunn10  27.01.2022, 23:39

wenn auf einer bluray steht das die "region - free" ist geht sie dann auf der ps4? sorry für die frage

Günstigen BD Player kaufen und den auf Region A (USA und co.) stellen, sowie falls du DVD's Region 1 hast auf Region 1, dann spielst auf der PS 4 ganz normal deine DVD's und BD's ab und auf dem Player den Rest, inzwischen gibt es die BD Player ja recht günstig, wenn man da doch einiges an Region 1 DVD's und/oder Region A Blu Rays hat lohnt es sich durchaus.

Usagi199y
Beitragsersteller

Kann ich das mit jedem blu ray player machen ?

animeartemis  07.10.2018, 03:17
@Usagi199y

Im Laden darüber informieren, manche sind (blöd gesagt) so billig das sie nur Grundfunktionen (abspielen usw.) haben aber keine wirklichen Einstellungen haben.